Der einfachste Weg, in den E-Commerce einzusteigen, ist, unsere b2b-Marktplatz-Software auszuprobieren. Mit unserer Software wird es viel einfacher sein, das zu verstehen und ins Geschäft zu kommen. Verkäufer und Käufer müssen sehr schnell interagieren, deshalb haben wir dieses Produkt entwickelt.
Die Merkeleon Softwarelösung für ecommerce Plattform ermöglicht es auf einer einzigen Webseite eine unbegrenzte Anzahl von Kunden und Lieferanten zu verbinden.
Diese Handelsportale bieten Käufern als auch Verkäufern eine Fülle von Möglichkeiten ihre Produkte, Waren oder Dienstleistungen in Form einer klassischen Auktion anzubieten oder zu ersteigern, mit der integrierten Shop Lösung zu verkaufen oder zu kaufen und mit der Ausschreibungsfunktion Angebote abzugeben oder zu generieren.
Gestartete Auktionen weltweit
Geschäftsbereiche Expertise
Jahre in der Entwicklung von Auktionslösungen
Auktionstypen
Intuitive und benutzerfreundliche E-Commerce Lösung für Online Handelsportale mit umfangreichen Administrationsmöglichkeiten zur Verwaltung Ihres eigenen Online-Marktplatzes.
Viele Online-Verkäufer bevorzugen Marktplatzseiten gegenüber Internetshops, weil erstere den Verkaufsprozess, die Verwaltung und die Entwicklung solcher Domains vereinfachen. Um die Zusammenarbeit mit dem Merkeleon Multi-Vendor-Marktplatz zu beginnen, finden Sie heraus, wie diese schlüsselfertige Software Ihnen helfen wird, eine effiziente Website für den digitalen Handel zu starten und Ihr Budget zu sparen.
Das Erstellen einer Multi-Vendor-Marktplatz-Plattform ist eine großartige Lösung für:
Ein Online-Marktplatz mit mehreren Anbietern von Merkeleon wird Ihnen helfen, das Beste aus einem Schnäppchen zu machen:
Kontaktieren Sie uns jederzeit. Es wird uns ein Vergnügen sein, Ihnen beim Aufbau eines neuen florierenden Projekts zu helfen!
Der Online-Verkauf ist eine der kosteneffizientesten Formen der Geschäftstätigkeit. Neben einem gründlichen Geschäftsplan, der den Handel definiert, müssen Unternehmer über Software nachdenken, um eine anständige Marktplatz-Website zu erstellen.
Bei der Suche nach potenziellen Anbietern ist es wichtig, den Preis und die Qualität des Angebots der Entwickler zu bewerten. Es gibt mehrere billige Lösungen zu einem Preis von weniger als 2000 USD, die obendrein aus dem Internet heruntergeladen werden können. Die Qualität dieser Lösungen lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Deshalb listen wir hier Kriterien für eine anspruchsvolle Marktplatz-Software auf:
Ein Entwicklungsunternehmen, dessen Software für einen Multi-Vendor-Marktplatz Sie bestellen möchten, muss ein stabiles Unternehmen sein, das bereits erfolgreich entwickelt hat. Andernfalls setzen Sie sich und Ihr Unternehmen einem Risiko aus.
Wenn Sie die weitere Entwicklung Ihres Projekts planen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre eCommerce-Software für den Marktplatz die Möglichkeit bietet, das Projekt auszubauen. Eine eCommerce-Plattform sollte einen hohen Datenverkehr unterstützen und dessen Zunahme bewältigen können.
Achten Sie darauf, dass die Software für die Marktplatzplattform von erfahrenen Fachleuten unter Verwendung der neuesten Technologien entwickelt wird
Im Idealfall kümmert sich ein Entwicklungsunternehmen um sein Skript. Sie bieten umfassende technische Unterstützung, kostenlose Updates und halten ständig Kontakt mit dem Kunden.
Es sollte möglich sein, bestehende Module zu ändern oder andere notwendige Funktionen zu einem Multi-Vendor-Marktplatz hinzuzufügen
Wenn ein Verkäufer alle seine Kunden erreichen will, muss er seine Handelskanäle erweitern. Mit der globalen Reichweite einer eCommerce-Marktplatzlösung können Sie schnell und einfach neue internationale Märkte testen und erschließen. Bedenken Sie, dass im Jahr 2020 etwa 62 % des weltweiten Onlinehandels über Handelsplattformen abgewickelt wurden.
Die Vorteile des Verkaufs auf einem Multi-Vendor-Marktplatz sind:
Ein Marktplatz ist eine Website für mehrere Verkäufer und Käufer. Ein persönlicher digitaler Laden bedeutet, dass diese Website nur einem einzigen Unternehmen oder einer einzigen Marke gehört. Zur Erstellung von Online-Shops werden Website-Builder oder Open-Source-Plattformen verwendet.
Es ist nicht einfach, sich für einen der beiden Handelskanäle zu entscheiden: Jeder hat seine eigenen Merkmale.
In einem Online-Shop werden in der Regel Produkte von einem oder mehreren Anbietern verkauft. Auf einem Marktplatz werden Produkte von vielen Anbietern in verschiedenen Kategorien angeboten.
Viele Online-Shops haben eine Offline-Vertretung, Marktplätze hingegen haben in der Regel keine solchen Vertretungen, sondern lediglich mehrere Lieferorte
Marktplätze wenden in der Regel viel Energie, Ressourcen und Zeit auf, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Daher haben sie ein größeres Publikum und mehr Besucher als Online-Shops. Darüber hinaus ermöglicht die entwickelte Logistik dem Marktplatz, seine Produkte in einem größeren Umkreis zu vertreiben.
Hier sind die Vor- und Nachteile von Online-Shops.
Vorteile:
Nachteile:
Hier sind die Vor- und Nachteile von Online-Marktplätzen
Vorteile:
● Zeiteffiziente und budgetfreundliche Registrierung
● Keine Notwendigkeit für die Entwicklung von Software-Skripten
● Globale Verbreitung
● Hohe Glaubwürdigkeit
● Ideal für unerfahrene Unternehmer
Nachteile:
● Hoher Wettbewerb unter den Verkäufern
● Weniger Personalisierung für Verkäufer
Marktplätze werden nach mehreren Kriterien unterschieden: nach der Art der verkauften Produkte, nach der öffentlichen Abdeckung und nach der Art des Geschäftsmodells. Beginnen wir mit der ersten Kategorie.
Produkttyp:
Öffentliche Abdeckung:
Geschäftsmodell:
Die verschiedenen Bereiche des Marktplatzes übernehmen unterschiedlich viel Verantwortung. Die allgemeinen Modelle sind: Meistens lassen sich die vorgeschlagenen Modelle jedoch in drei Arbeitsschemata einordnen:
Beim Start eines Marktplatzes gibt es zwei Lösungen für eine Plattformsoftware:
Die Wahl hängt vom jeweiligen Unternehmen und dessen Aufgaben ab. Das Wichtigste ist, dass man eine wettbewerbsfähige Idee und gute Lieferanten hat. Für eine bahnbrechende Entwicklung ist ein maßgeschneiderter Marktplatz ausreichend. Der nächste Schritt besteht darin, eine kluge Marketingstrategie zu verfolgen und richtig zu werben.
Wenn Sie eine Handelsplattform einrichten, Verkäufer anlocken und an den Verkäufen beteiligt werden möchten, ist es vorteilhafter, auf eine fertige Software für einen Multi-Vendor-Marktplatz wie diese Merkeleon-App zurückzugreifen. Außerdem ist dieses Modell ideal für ein Unternehmen, das gerade erst seine ersten Schritte auf dem Markt macht.
Im Jahr 2020 wird die Pandemie den größten Beitrag zum elektronischen Handel leisten, und das Online-Shopping erweist sich als die bequemste und sicherste Art, Waren zu kaufen. Der Markt hat jedoch noch weitere Triebkräfte, wie die Digitalisierung der Unternehmen, die Entwicklung der Logistik und der Online-Verkaufstechnologien.
Nach Ansicht von Wirtschaftswissenschaftlern ist die rasche Anwendung von Multi-Vendor-Software auch mit der niedrigen Eintrittsbarriere für Verkäufer verbunden. Selbst Unternehmen, die bisher keine eigene Website hatten, gingen 2020 plötzlich online. Da E-Commerce-Neulinge oft nicht über ausreichende Kapazitäten verfügen, um den Datenverkehr und die Marktanforderungen zu bewältigen, entscheiden sie sich für Handelsdomänen.
Der Schlüsselbegriff ist, ein Produkt mit stabiler und hoher Nachfrage zu wählen. Der Verkaufsmechanismus stützt sich hauptsächlich auf einen Suchalgorithmus, und ein Nutzer geht in der Regel mit einer klaren Vorstellung davon auf die Website, was er kaufen möchte. Die Waren sollten von angemessener Qualität sein. Selbst wenn es auf einer Plattform nur ein Produkt und einen Anbieter gibt, können die Verbraucher immer Produkte aus anderen Online-Umgebungen vergleichen.
Zu den profitabelsten Kategorien für Marktplätze zählen Experten Automobilartikel, Spielzeug, Mobiltelefone, Tablets, Lebensmittel und Handarbeit.
Analysten gehen davon aus, dass der Internethandel in den nächsten Jahren um mehr als 25 % pro Jahr wachsen wird, wobei digitale Marktplätze an Bedeutung gewinnen werden. Im Jahr 2023 wird mindestens die Hälfte der Online-Verkäufer auf solchen Plattformen verkaufen. Zu den vielversprechendsten Bereichen gehören elektronische Lebensmittel und schnelldrehende Konsumgüter. Auch die B2B-Marktplätze werden voraussichtlich wachsen. In dieser Hinsicht wäre es leichtsinnig, diese Gelegenheit zu verpassen.
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